Bonndorfer Nacht 2024

Bonndorfer Nacht 2024

Es war einmal vor über 25 Jahren…Viele werden sich noch an die grandiosen Veranstaltungen der “Bonndorfer Nacht” in den Jahren 1995 und 1998 erinnern, bei denen große und kleine Künstler, Amateur-Entertainer oder junge Formationen aus der Region ihr Können auf der Bühne präsentieren dürfen. Dies ist eine Kleinkunstveranstaltung bei der Jeder alles machen kann und darf.
Jegliche Form von Comedy, Musik, Kabarett, Zauberei, Jonglage, Artistik, Poetry, Lesung – also jede Form von Kunst & Kultur ist herzlich willkommen.

Nicht erwünscht ist Hate-Speech, sogenannte „vulgäre Kunst“ und eben alles was eindeutig nicht auf eine Bühne gehört.

Du kannst was und wolltest dies schon immer mal auf einer Bühne präsentieren? Sei nicht schüchtern und melde dich jetzt an unter 017696517500 oder vorstand@folktreff-bonndorf.de

 

Wichtig: Alle unsere aktiven Mitglieder bekommen eine kostenlose Eintrittskarte im Vorverkauf über die Touristinformation Bonndorf. Damit möchten wir uns für Eure oft langjährige Unterstützung bedanken und Euch einladen zu einem bunten Abend voller heimischer Überraschungskünstler.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

11 Okt 2024

Uhrzeit

20:30 - 23:00

Mehr Info

Karten hier Kaufen
Stadthalle Bonndorf

Veranstaltungsort

Stadthalle Bonndorf
Schwimmbadstraße 10, 79848 Bonndorf
FolkTreff Bonndorf e.V.

Veranstalter

FolkTreff Bonndorf e.V.
Telefon
+49 (0)175 2092502
E-Mail
vorstand@folktreff-bonndorf.de
Karten hier Kaufen

Nächste Veranstaltung