Jamey-Garner

Jamey Garner – Blue Eyed Country Soul

Jamey Garner, Er ist bekannt für seinen gefühlvollen, blauäugigen Country-Gesang und seine feurige Mundharmonika.

Garner erlangte mit seiner Band “High South” internationale Anerkennung, veröffentlichte 4 Studioalben und feierte große Chart- und Tourneeerfolge in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.
Er war Solist in dem New Yorker Off-Broadway-Hit-Musical “Our Sinatra” sowie in dem durch die Arenen tourenden Riesen “Trans Siberian Orchestra”.

Jamey ist in unzähligen Fernsehsendungen aufgetreten, darunter Nashville Star, Rockpalast, Fernsehgarten, Starnacht und wurde im Rolling Stone Magazine vorgestellt. 2024 ist das Jahr, in dem er all seine musikalischen Einflüsse für seine erste Solo-Europatournee zusammenführen wird.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

13 Dez 2024

Uhrzeit

20:30 - 23:00

Mehr Info

Karten hier Kaufen
Foyer der Stadthalle Bonndorf

Veranstaltungsort

Foyer der Stadthalle Bonndorf
Schwimmbadstraße 10, 79848 Bonndorf
Kategorie
FolkTreff Bonndorf e.V.

Veranstalter

FolkTreff Bonndorf e.V.
Telefon
+49 (0)175 2092502
E-Mail
vorstand@folktreff-bonndorf.de
Karten hier Kaufen