VIVA VOCE – on stream

Liebe Freundinnen und Freunde von VIVA VOCE, 

Wir sind schon einen langen Weg zusammen gegangen. 
Ihr habt uns beim Crowdfunding unterstützt, unsere CDs gekauft, auf unseren Konzerten vor Ort und im Internet mitgesungen … und wir haben unser Bestes gegeben, euch zum Lachen, Summen und Träumen zu bringen. Es war uns eine Ehre, jedes einzelne Mal. 

Jetzt sind die Dinge, wie sie in der Pandemie nun mal sind. Wir müssen uns für die nächsten Monate neue berufliche Standbeine aufbauen. Aber wir werden ein Abschiedskonzert geben, das eure Herzen und Ohren bis zum September wärmen wird. 

Wir hoffen, ihr könnt dabei sein! 
Entweder live am 14. März um 18 Uhr 
oder bis zum 29. März rund um die Uhr. 

Tickets gibts hier!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

14 Mrz 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00
Kategorie

Nächste Veranstaltung